Das bin Ich

Ich bin der Franky
Ich bin der Franky

Einen schönen guten Tag - es freut mich riesig dich auf meinen Seiten begrüßen zu dürfen. 

Ich bin der Frank - für meine Freunde aber gerne Franky - und wie es der Name schon vermuten lässt habe ich Freude an der "Arbeit" mit Fäden. Jedoch gilt mein Interesse auch der Arbeit mit Holz. Auf der Seite über meine Arbeit könnt ihr euch darüber gerne informieren.

Auf diesen Seiten möchte ich euch an meiner Freude an diesem schönen und kreativen Hobby teilhaben lassen. 

Ich lebe in Fronreute - schön auf dem Land, zusammen mit meinem Schatz und unseren beiden Hunden. 

Ursprünglich habe ich mal einen kaufmännischen Beruf erlernt und dafür auch den Fachwirt gemacht - war dann aber nicht wirklich zufrieden mit meiner Arbeit und jetzt bin ich hauptberuflich im sozialen Bereich tätig. 

Meine Freude am Handarbeiten und Heimwerken ist ein super ausgleich für mich. 

Schau dich doch einfach hier etwas um und lass mir doch auch nen Kommentar zukommen.