Kleine "Kultur"-Beutel für die Kleinen

Nachdem ich bisher noch nicht allzuviel mit meiner tollen Sticki gemacht habe wollte ich einfach mal was testen. Ich habe mal in meinem Sortiment an Reststoffen nachgeschaut - und als erstes fiel mir ein Stück weißes Kunstleder in die Hand und das passt doch, wollte es schon lange mal verarbeiten.

Dafür habe ich einfach mal die Datei von ELFENIDEE - Lilly planscht ausgetestet - und was soll ich sagen - ich war einfach nur begeistert - dass ich gleich auf die Idee gekommen bin für meine drei Nichten irgendwas daraus zu machen.

Aber was kann man aus Kunstleder machen was nicht allzu viel Arbeit ist und für 6 Kinder passend ist. Da kam mir dann die Idee, dass ich kleine Beutelchen machen werde. Da können dann meine Nichten und Neffen reinpacken was sie wollen.

Also gleich mal die 3 Bildseiten für die Täschchen gestickt mit der Lilly - jetzt fehlt nur noch der Name der einzelnen.

Danach wurde mir klar dass ich für die 3 Jungs auch noch Beutelchen machen sollte - nur um der Gerechtigkeit wegen. Deshalb habe ich mal auf meinem Rechner nachgeschaut welche Datei für alle Jungs gleichmäßig passen würde. Aber für Jungs mit einem Altersunterschied mit 11 Jahren ist es doch nicht so einfach. Darum habe ich 3 verschiedene Motive für die Jungs ausgewählt. Ganz besonders haben mir spontan die Dateien von der Christina vom STICKECK gefallen. Und zwar Niedlicher Panda, Lächelnder Teddy und Piraten-Totenkopf.

Auch für die Jungs habe ich die Namen erstellt und mit größter Begeisterung gestickt.

 

Auf die Übergabe habe ich mich ganz besonders gefreut - denn wenn man sieht wie sich andere freuen - freut man sich doch selber am meisten.

Und das schönste war, dass die beiden Ältesten demnächst in Urlaub fahren und gleich meinten "da kann ich ja meine Sachen selber reinpacken". Schööööön - mal schauen was als nächstes kommt!